logotype
Die SV Ideen Börse PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. April 2013 um 17:12 Uhr

Was ist diese "Ideen Börse"?

Wir möchten zusammen mit den SV'en eine Art Plattform auf die Beine stellen, auf der die SV'en ihre Projekte einreichen und vorstellen können sodass evtl. andere SV'en zu eigenen Projekten inspiriert werden. Die Plattform soll auch dem Erfahrungsaustausch dienen und es soll die Möglichkeit geben, Aktionen zu bewerten. Daher haben wir sie vorerst Ideen-Börse getauft, für kreative Namenvorschläge sind wir aber offen.

Wo finde ich die "Ideen Börse"?

Derzeit befinden wir uns noch in der Aufbauphase, d.h. nicht alle Projekte sind vollständig ausgearbeitet. Du findest die Website unter ideenboerse.ksr-mtk.de

Du möchtest helfen?

Wenn du Lust hast an dem Projekt "SV Ideen Börse" mit zu wirken, dann schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.